TennisForum.com - View Single Post - 2013 Mid-East & US Spring

View Single Post

Old Feb 13th, 2013, 07:52 AM   #132
country flag joy division
Senior Member
 
Join Date: May 2011
Posts: 5,236
joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future
Re: Angie's Mid-East / USA Spring '13

Bis jetzt haben wir ja nur diese vage Äusserung von ihr das sie den Rücken schon noch gespürt hat, das dies aber nicht der Hauptgrund für die Niederlage gewesen wäre, sondern sie einfach nicht gut gespielt habe.
Ihre Enttäuschung ist natürlich auchverständlich.
Das Ganze klingt für mich eher wie eine Phrase und sie will vielleicht nicht als schlechte Verliererin da stehen die vermeidlich nach Ausreden sucht.

Ich kenne mich mit solchen Verletzungen nicht aus. Wenn sie aber ihren Rücken noch gespürt hat, heißt das für mich, das sie es zumindest noch beeinträchtigt hat. Zusammen mit der längeren Wettkampfpause, fehlendem Training, etc. ist ihre schwache Vorstellung von gestern absolut nachvollziehbar.
Sie muss vielleicht auch aufpassen, das, wenn diese Phase länger andauern sollte, ihr nicht das Selbstvertrauen und der Kampfgeist, was sie letztes Jahr so ausgezeichnet hat, flöten geht.
Gestern wirkte sie auf mich insgesamt ziemlich negativ, was aber natürlich in ein paar Tagen schon wieder anders aussehen kann.
joy division is online now View My Blog!   Reply With Quote