TennisForum.com - View Single Post - 2013 Mid-East & US Spring

View Single Post

Old Feb 12th, 2013, 09:10 PM   #129
country flag Bodensee
Senior Member

Bodensee's Avatar

Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of
Re: Angie's Mid-East / USA Spring '13

Quote:
Originally Posted by tennisfreak13 View Post
Was mir mehr sorgen macht als diese Niederlange gegen Mona (gegen die kann wenn es schlecht läuft eigentlich fast jede unter die Räder kommen) ist die ganze Saison bisher. Aber ich bin ja optimistisch, dass sich das wieder gibt und sie wieder solche Wahnsinnsvorstellungen wie letztes Jahr zeigt. Ob sie nun das ganze Jahr schon diese Rückenprobleme hatte, oder sonst was nicht Ordnung war. Ich hoffe nur das es schnell weg geht.
Ich denke das heutige Spiel braucht man jetzt nicht überbewerten. Vor der Verletzung bei den AO hatte sie schon ganz gut gespielt. Nur der Aufschlag hat mir dieses Jahr nicht wirklich gefallen (vermutlich kommt das auch von der Rückenverletzung). Sie muss jetzt einfach wieder richtig gesund werden, dann wird das schon wieder.
Bodensee is offline View My Blog!   Reply With Quote