TennisForum.com - View Single Post - Fed Cup Discussion Thread Vol 2: GER - SRB (WG PlayOff) April 20

View Single Post

Old Feb 12th, 2013, 01:10 PM   #1860
country flag KatjaS
Senior Member

KatjaS's Avatar

KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute
Re: Fed Cup Thread Vol 2: WGII: Deutschland - Frankreich 3-1! Gut gemacht, Mädels!

Quote:
Originally Posted by Fury View Post
Warum regst du dich eigentlich so auf? Zum einen verstehe ich nicht, warum du gerade auf ALG so einen Rochus hast.
ALG ist halt die einzige, auf die er aktuell draufschlagen kann. Kerber ist immer noch Top 10, Barthel hat gerade erst Paris gewonnen und weigert sich "Ich spiele nicht Fed Cup weil ich Rittner hasse!" zu sagen, Lisicki war im Finale von Pattaya und hat ihr Fed Cup-Einzel in 2 gewonnen, Görges war im AO-Achtelfinale und hat ihre beiden Fed Cup-Einzel glatt gewonnen trotz Krankheit, Petko ist verletzt, da kann man nichts sagen, jetzt gibt es auch noch dieses doofe Turnier in Nürnberg, das es laut ihm auf Jahre hin nicht geben sollte, Rittner hat ständig gute Presse und den Fed Cup-Sieg in 6 Sätzen geholt...da bleibt nur ALG.
KatjaS is offline View My Blog!