TennisForum.com - View Single Post - Fed Cup Discussion Thread Vol 2: GER - SRB (WG PlayOff) April 20

View Single Post

Old Feb 12th, 2013, 01:09 PM   #1859
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute
Re: Fed Cup Thread Vol 2: WGII: Deutschland - Frankreich 3-1! Gut gemacht, Mädels!

Quote:
Originally Posted by Fury View Post
Warum regst du dich eigentlich so auf? Zum einen verstehe ich nicht, warum du gerade auf ALG so einen Rochus hast.
Weil ich ganz sicher nicht eine Spielerin der Qualität von Kerber, Barthel, Görges oder Lisicki wegen einer Grönefeld draußen lassen würde.

Wenn eine der 4 Damen ausfällt, dann kann man über Grönefeld reden und im Augenblick wäre sie bei mir dann die erste Nachrückerin. Aber doch nicht, wenn die anderen 4 gesund sind und spielen wollen.

Quote:
Originally Posted by Fury View Post
Dass man zwei Ersatzspielerinnen im Einzel braucht, ist nun wirklich eine ganz unwahrscheinliche Situation.
Haben wir ja in Limoges gesehen, wo Görges und Beck ziemlich angeschlagen waren.
mk27 is offline View My Blog!