TennisForum.com - View Single Post - Fed Cup Discussion Thread Vol 2: GER - SRB (WG PlayOff) April 20

View Single Post

Old Feb 12th, 2013, 01:05 PM   #1855
country flag Fury
Senior Member

Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of
Re: Fed Cup Thread Vol 2: WGII: Deutschland - Frankreich 3-1! Gut gemacht, Mädels!

[quote=mk27;24339194
Mir zeigt hier die Diskussion nur, dass wir uns von einem Fed Cup Sieg verabschieden können und ich hoffe inzwischen sogar, dass Kerber und Barthel dem Team auch im April fern bleiben werden. Bei einem Auswärtsspiel in den USA oder Australien hätte man ja eine gute Ausrede parat. Rittner kann ja zusammen mit Grönefeld versuchen wieder aufzusteigen. [/QUOTE]

Warum regst du dich eigentlich so auf? Zum einen verstehe ich nicht, warum du gerade auf ALG so einen Rochus hast. Zum anderen hast du immer betont, dass es im Fed Cup das Doppel völlig unwichtig ist. Dann macht es doch nichts, wenn Grönefeld dabei ist. Dass man zwei Ersatzspielerinnen im Einzel braucht, ist nun wirklich eine ganz unwahrscheinliche Situation.

Dinah Pfizenmaier * Angie Kerber * Annika Beck * Julia Goerges * Sam Stosur * Li Na * Simona Halep * Svetlana Kuznetsova * Venus Williams * Vika Azarenka * Ashleigh Barty
Fury is offline View My Blog!