TennisForum.com - View Single Post - Tennis im deutschen Fernsehen (EUROSPORT!)

View Single Post

Old Feb 11th, 2013, 07:04 PM   #1160
country flag chaton
Senior Member

chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of
Re: Tennis im Fernsehen (EUROSPORT!)

Quote:
Originally Posted by moviemac View Post
Naja, gerade für Damentennis kann ich das nicht erkennen. Ich schau mir nun nicht jede Woche den Tennischannel-Schedule an, aber wenn man's denn mal tut, dann sieht man, dass wir eben bis letztes Jahr mit Eurosport da viel besser dran waren. Jetzt natürlich nicht mehr. Doha diese Woche zum Beispiel zeigt der Tennischannel ab dem Viertelfinale bis zum Finale, dabei wird aber kein einziges Spiel live gezeigt, sind alles Aufzeichnungen. Bei Eurosport lief das letztes Jahr ab der ersten Runde praktisch ganztags live (teilweise dann auf ES2).
Die können teilweise gar nicht alles live zeigen, wegen der Übertragungsrechte. Und ESPN gibt es ja auch noch mit mehreren Kanälen. Und so toll war das bei Eurosport auch nicht immer. Waren zum Teil auch nur Aufzeichnungen und teilweise Finals nur in Zusammenfassungen und nicht komplett.
chaton is offline View My Blog!   Reply With Quote