TennisForum.com - View Single Post - Anna-Lena Grönefeld - doppelt hält besser - vol2

View Single Post

Old Feb 8th, 2013, 02:19 PM   #1009
country flag crazillo
Senior Member

crazillo's Avatar

crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute
Re: Anna-Lena Grönefeld - doppelt hält besser - vol2

Quote:
Originally Posted by Kloesel4Ever View Post
Ich verfolge das ganze schon seit einiger gewissen Zeit und es ist einfach nur NERVIG deine DUMMEN KOMMENTARE lesen zu müssen. Wenn du Grönefeld nicht magst dann bitte, aber hier in einem Fanforum muss ja keine abfällige Kommentare von sich geben.

Klar ist mein Statement sicherlich nicht niveauvoll, aber du NERVST einfach nur!
Entschuldige, aber ich bin sicherlich nicht der User, der ALG hier am meisten für ihre mangelnde Fitness kritisiert. Über ihre Fotos redet hier so ziemlich jeder.

Ich unterstütze vehement ihre Nominierung im Fed Cup, falls Dir das mal aufgefallen sein sollte.

ALG ist für mich leider ein verlorenes Talent. Vielleicht wäre sie ohne Font de Mora nie so weit gekommen, aber ich hätte mir für sie lieber eine stabile Top 50-Karierre gewünscht und eben nicht diesen psychischen Knacks, den sie damals wohl bekommen hat.
Daher erklärt sich für mich auch ihre physische Statur bis heute, denn ALG durfte bekanntlich unter Font de Mora nie etwas Süßes essen.

Wieso Du mich hier persönlich angreifen musst, weißt auch nur Du.

Mit meinem physischen Erscheinungsbild bin ich übrigens ganz zufrieden. Alles andere ist unter meinem Niveau und kommentiere ich nicht weiter.
"There is a saying that there is no friendship in tennis, but I've proven the opposite. After all of them are here, it means that there is friendship and I want to thank them for being here tonight. I hope the fans are happy too."

My blog about my semester spent in China (bilingual in both German and English):
http://crazillo.jimdo.com! Please feel free to make comments!!

Last edited by James : Feb 8th, 2013 at 06:05 PM.
crazillo is online now View My Blog!   Reply With Quote