TennisForum.com - View Single Post - Fed Cup Discussion Thread Vol 2: GER - SRB (WG PlayOff) April 20

View Single Post

Old Feb 5th, 2013, 03:41 PM   #327
country flag Bino
Senior Member

Bino's Avatar

Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of
Re: Fed Cup Thread Vol 2: WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar

Quote:
Originally Posted by Carsten View Post
Es wäre überheblich und dumm, sich den Porsche zu krallen und dann den FC abzusagen, da hast du irgendwas falsch verstanden

Und ob die den Porsche geschenkt bekommen oder nur zur Verfügung haben sozusagen, das weiß ich jetzt aber auch nicht. Könnte ich mir aber auch vorstellen.
Ok sorry, so machts dann schon eher Sinn.

Schenken war wohl der falsche Ausdruck. Vermutlich wird man ihnen die Fahrzeuge so ähnlich wie einen Geschäfts-/Firmenwagen überlassen.

Wenn Mona allerdings so weiterspielt, kann man getrost davon ausgehen, dass sie die nötigen Kröten für nen Porsche bald selbst zusammen hat

PS: Das ist kein Gelaber, sondern steht mindestens im mittelbaren Zusammenhang zum FC!

Last edited by Bino : Feb 5th, 2013 at 03:47 PM.
Bino is offline View My Blog!