TennisForum.com - View Single Post - Fed Cup Discussion Thread Vol 2: GER - SRB (WG PlayOff) April 20

View Single Post

Old Feb 5th, 2013, 02:19 PM   #326
country flag Carsten
Andy!

Carsten's Avatar

Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute
Re: Fed Cup Thread Vol 2: WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar

Quote:
Originally Posted by Bino View Post
Wieso wäre das überheblich und dumm? Wer würde denn bitte freiwillig auf einen Porsche verzichten, wenn man ihm einen als Geschenk anbieten würde?
Es wäre überheblich und dumm, sich den Porsche zu krallen und dann den FC abzusagen, da hast du irgendwas falsch verstanden

Und ob die den Porsche geschenkt bekommen oder nur zur Verfügung haben sozusagen, das weiß ich jetzt aber auch nicht. Könnte ich mir aber auch vorstellen.
Carsten is offline View My Blog!