TennisForum.com - View Single Post - Prognose: Deutsche Damen Ende 2013

View Single Post

Old Feb 4th, 2013, 03:37 PM   #85
country flag chaton
Senior Member

chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of
Re: Prognose: Deutsche Damen Ende 2013

Quote:
Originally Posted by MrStylo View Post
Nur ganz kurz etwas zu Beck.
ich finde es krass das sie hier so schlecht weggkommt, sie ist einfach schon von der Beinarbeit her Top5 und soo schlecht ist das Tennis nicht, ich weiss nicht wie sich da Top30 vermeiden lassen.
Leztes Jahr hatte sie etwas zugelegt, aber seit Mike Diehl das Konditrainign wieder macht ist sie fit. Und die Schläge, ausser Aufschlag, sind sehr solide, da kann man gar nicht die Top30 verpassen.
Also ich sehe ihre Schläge nicht so rosig. Macht zwar wenig Fehler, aber sobald eine Gegnerin halbwegs Druck machen kann, ist sie doch etwas überfordert. Eine Morita hat sie schlicht an die Wand gespielt. Da ist echt zu wenig Zug dahinter. Und sie erreichte die Top 100 hauptsächlich durch konstante ITF-Ergebnisse. Das reicht aber nicht für die Top 30.
chaton is offline View My Blog!   Reply With Quote