TennisForum.com - View Single Post - Fed Cup Thread : WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar

View Single Post

Old Feb 3rd, 2013, 11:20 AM   #5008
country flag Fury
Senior Member

Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of
Re: Fed Cup Thread : WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar

Quote:
Originally Posted by Jimmie48 View Post
Sie lästert nicht über einzelne Spielerinnen sondern eher global. Typische Aussagen in ihren Interviews sind: "Die anderen sind ja immer so verkrampft aber ich bin locker..." "Mir reicht ja das Tennis spielen nicht, ich studier auch noch.."

Sie versucht sich permanent interessant darzustellen in dem sie sich über die anderen erhebt, finde ich extrem nervig. Von den anderen deutschen Spielerinnen kommen solche Aussagen nicht.
Nee, du hast wirklich gar kein Problem mit ihr. ;
Dass man verblödet, wenn man nur Tennis spielt, habe ich übrigens von anderen Spielerinnen noch krasser gehört. Ob sie sich wirklich interessant darstellen möchte oder es einfach ist - darüber kann man streiten.