TennisForum.com - View Single Post - Fed Cup Thread : WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar

View Single Post

Old Feb 3rd, 2013, 12:15 PM   #5002
country flag KatjaS
Senior Member

KatjaS's Avatar

KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute
Re: Fed Cup Thread : WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar

Quote:
Originally Posted by Jimmie48 View Post
Petkovic ist mir einfach zu schrill und die Art und Weise sich auf Kosten anderer Spielerinnen zu profilieren find ich auch nicht so klasse ehrlich gesagt.
Das empfinde ich eigentlich nicht so. Den Gegnerinnen gegenüber ist sie meiner Meinung nach durchaus anständig. Als beispielsweise Venus sich früh verletzt hat bei den AO '11 hat sie die Versuche der On-Court-Moderatorin, doch mal für ein bisschen Entertainment zu sorgen mit einem "das ist jetzt nicht die angemessene Zeit" klar abgeblockt.

Das ihre Art insgesamt polarisieren kann verstehe ich aber.
KatjaS is offline View My Blog!