TennisForum.com - View Single Post - Fed Cup Thread : WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar

View Single Post

Old Feb 3rd, 2013, 11:06 AM   #4996
country flag Jimmie48
In The Lap Of The Gods

Jimmie48's Avatar

Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute
Re: Fed Cup Thread : WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar

Quote:
Originally Posted by Fury View Post
Nur weil du sie offensichtlich nicht magst, musst du unsere Erfahrungen nicht vom Tisch wischen. .
Ich hab kein Problem mit Petkovic, sie ist mir ziemlich egal. Nur man kann nunmal nicht abstreiten das sie sich von allen deutschen Spielerinnen am aggressivsten selbst zu vermarkten versucht.

Und Erfahrungen sind subjektiv, faktische Beweise gibt es für Petkovic's angeblich so grosse Bekanntheit jedenfalls nicht wirklich, hat ja mk schon ausgeführt.

Nur mal als kleines, sehr beschränktes Beispiel: Mein Flickr Account kriegt die meisten Hits von der Google Bildersuche und da sind die Fotos von Julia immer ganz vorne mit dabei..Sabine liegt da auch noch klar vor Petkovic.

My Tennis Photo Website

Twitter
Jimmie48 is offline View My Blog!