TennisForum.com - View Single Post - Fed Cup Thread : WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar

View Single Post

Old Feb 3rd, 2013, 10:04 AM   #4982
country flag Fury
Senior Member

Fury has a brilliant future Fury has a brilliant future Fury has a brilliant future Fury has a brilliant future Fury has a brilliant future Fury has a brilliant future Fury has a brilliant future Fury has a brilliant future Fury has a brilliant future Fury has a brilliant future Fury has a brilliant future
Re: Fed Cup Thread : WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar

Ich kenne viele Leute, die sich für Tennis nicht wirklich interessieren. Aber wenn sie überhaupt etwas mitbekommen haben, dann von Petkovic. Durch die Interviews, von denen mehr hängen geblieben ist als "ich gebe mein Bestes" und durch die Werbespots. Sie haben gar nicht mal immer den Namen behalten, wissen aber sehr wohl, wie sie aussieht. Barthel kennt dagegen niemand, den ich kenne. Erwähne ich sie, kommt höchstens: lustiger Name, wer ist das?
Mk, vielleicht solltest du mal Leute fragen und nicht immer nur nach Klickzahlen schauen.

Dinah Pfizenmaier * Angie Kerber * Annika Beck * Julia Goerges * Samantha Stosur * Simona Halep * Svetlana Kuznetsova * Venus Williams * Vika Azarenka * Ashleigh Barty
Fury is offline View My Blog!