TennisForum.com - View Single Post - Fed Cup Thread : WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar

View Single Post

Old Feb 3rd, 2013, 12:55 AM   #4949
country flag rrfnpump
Senior Member

rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute
Re: Fed Cup Thread : WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar

Quote:
Originally Posted by rucolo View Post
Das wäre absolutes Zickenverhalten. So ein eingeschnapptes Divagehabe können wir nicht gebrauchen. Dafür hätte ich kein Verständnis. Es geht hier um den Erfolg des deutschen Damentennis, sonst nichts.
Am Ende des Jahres zaehlen die Einzelergebnisse der Spielerinnen, um den Erfolg des deutschen Damentennis zu messen. Fed Cup ist zweimal im Jahr.

Quote:
Originally Posted by rucolo View Post
Du meinst Mona. Bei Sabine, Andrea, Angelique, Julia und Annika ist der Teamgeist vorhanden. Nur die Nervenstärke fehlt. Das ist das Hauptproblem (neben Pech mit Verletzungen unserer Topspielerinnen)
Warum spielen denn die deutschen Maedels eigentlich nie Doppel zusammen? Dass Lisicki und Kerber sich nicht sonderlich moegen ist ja bekannt und dass Lisicki generall wegen ihrer Vorzuege damals in Berlin nicht die beliebteste ist, auch. Und wann hat Beck denn bisher schonmal Teamgeist bewiesen, die war doch noch nie dabei.

Quote:
Originally Posted by CillyUltra View Post
Claudia Kohde-Kilsch hat sich übrigens auch noch auf der Facebook-Seite vom Tennismagazin gemeldet:
Zum Kommentar von Kohde-Kilsch. Einfach nur traurig. Was hat es denn damit zu tun, ob Barthels Einzelkarriere bisher irgendwas hervor gebracht hat? Das ist jetzt Barthels zweites Jahr auf der Tour. Aber gut, Kohde-Kitsch ist nunmal nicht die kluegste unter der Sonne und ist general ziemlich banal. Ich hatte sie auf nem Turnier mal getroffen, als sie mit Rittners Hund Gassi gegangen ist. Dass von ihr kein objektiver Kommentar kommt, war ja klar.

Quote:
Originally Posted by Saraya00000 View Post
Die wird mit dem DTB die Linie gegen Barthel absprechen..da kommt noch was nach der Begegnung, vor allem dann, wenn sie verloren geht...
Wie schoen, dass du mit deinen Posts indirekt zugibst, wie unprofessionell und emotionsgeleitet Rittner eigentlich ist. Sowas hat an der Spitze des Teams eigentlich nichts zu suchen. Wenn man sich ueberlegt, was fuer unprofessionelle Sachen sich Rittner schon geleistet hat... Mann, Mann, Mann.

Quote:
Originally Posted by Poldo View Post
Immer wenn ich denke, mk27 ist der Hammer kommst du
Aber echt. Vielleicht ist er/sie ja ein Rittner Sproessling. Wuerde Sinn machen.