TennisForum.com - View Single Post - Fed Cup Thread : WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar

View Single Post

Old Feb 2nd, 2013, 09:16 PM   #4929
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute
Re: Fed Cup Thread : WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar

Quote:
Originally Posted by Saraya00000 View Post
Wurde auch Zeit, dass Du es erwähnst..diese Barthel scheint wirklich grössenwahnsinnig zu sein.
Das glaube ich kaum. Ich meine nach wie vor, dass da eher was anderes dahintersteckt. Irgendwann wird das auch rauskommen.

Quote:
Originally Posted by Poldo View Post
Ist halt die Frage, ob Barthel nie oder halt nur jetzt (z.B. wegen des neuen Coaches) nicht spielen will. Und wenn jetzt Lisicki spielt, ist das für die auch okay, schätz ich. Hauptsache vier aus dem Porsche-Team.
Na ja, außer Malek sind eh alle entweder im Porsche Team oder im Porsche Talent Team. Trotzdem will ich als Sponsor ein erfolgreiches Team und da würde ich mich schon fragen, warum eine der besten Deutschen nicht will.
mk27 is offline View My Blog!