TennisForum.com - View Single Post - Fed Cup Thread : WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar

View Single Post

Old Feb 2nd, 2013, 10:02 PM   #4915
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute
Re: Fed Cup Thread : WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar

Quote:
Originally Posted by Poldo View Post
Dann sollten wir uns freuen, dass die fünfte deutsche Spielerin dem absoluten Durchbruch geschafft und nicht permanent an die Nominierung des übernächsten Fed Cups oder an Barbara Rittner denken.
Der Fed Cup ist halt wichtig. Sieht man doch an der Diskussion hier.

Quote:
Originally Posted by crazillo View Post
Ich finde halt schade, dass Du den Sieg der Deutschen in Deiner Präferenzliste hinter Rittners Rauswurf ansiedelst. Kann man genau so kritisieren wie die fehlende Gesinnung Barthels.
Ich habe meine Gründe, um gegen Rittner zu sein. Und wie du hier siehst, sind auch andere User gegen Rittner.
Wir können ja hier eine Abstimmung nach den Spiel machen, wie es weitergehen sollte.
mk27 is offline View My Blog!