TennisForum.com - View Single Post - Fed Cup Thread : WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar

View Single Post

Old Feb 1st, 2013, 02:56 PM   #4390
country flag Poldo
Senior Member
 
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,639
Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of
Re: Fed Cup Thread : WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Noch mal, welcher Druck?
Soll das jetzt auch als Ausrede dienen, wenn die Fußball-Nationalmannschaft, die vor mehr als 25 Mio. Zuschauer bei einer WM/EM, nicht weit kommt?
Der Fed Cup wird doch noch nicht mal übertragen. Den Livstream wird vielleicht eine niedrige fünfstellige Zahl an Usern verfolgen. Wenn das schon Druck sein soll, was wahr denn dann bei den Olympischen Spielen?
Da ging es nämlich auch.



Ähm, die Deutschen haben auch gute Einzelspielerinnen und die Nummer 1 des anderen Landes kann man vielleicht auch mal schlagen, wenn man nicht so blöd ist und deren Lieblingsbelag noch wählt.
DER DRUCK IN EINER MANNSCHAFT ZU SPIELEN! UND DANN NOCH FÜR DEIN LAND.
Lies dir doch Angíes Interview Durch
Druck im Fedcup > Druck bei Olympia > Druck bei Turnieren
Mannschaft&Land > Land > für sich selbst.
Ich würd dich gern mal in der Situation sehen, wie du als Nr. 1 für dein Land gegen einen vermeindlich schwachen Gegner spielst, alle Augen auf dich und das Team enttäuscht wenn du deine Leistung nicht bringst. Klar für dich locker zu schaffen was?
Ich selbst merk ja schon mehr Druck in nem Doppel als in nem Einzel und das auf mehr oder weniger Hobby-Basis. Wie soll es dann erst ner Spielerin vor heimischen Publikum ergehen.
Außerdem reden wir hier die ganze Zeit über den Druck bei den letzten Heimspielen und da wurde es noch übertragen und es war ein Heimspiel (Was nämlich nicht immer ein Vorteil sein muss). Aber klar, dass du jett wieder mit dem Live-Stream kommst.

Jetzt fängt das wieder mit dem Belag an. Lächerlich. Keine Argumente.
Aber der Sieg gegen die gegnerische 1 ist immer schwer, deshalb hängt viel vom Match unsre 1 gegen ihre 2 ab.
Poldo is offline View My Blog!