TennisForum.com - View Single Post - Fed Cup Thread : WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar

View Single Post

Old Jan 31st, 2013, 09:06 PM   #4196
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute
Re: Fed Cup Thread : WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar

Quote:
Originally Posted by crazillo View Post
Das sind zwei verschiedene Dinge. Ich würde behaupten, dass der Fed Cup für die Öffentlichkeit viel wichtiger ist als für die Spielerinnen selbst. Außer man kommt wirklich weit (sagen wir zumindest Halbfinale oder Finale).
Ach, sind für die Spielerinnen die Öffentlichkeit im eigenen Land nicht mehr wichtig?
Jeder sollte gerne für sein Land antreten, was auch in den meisten Sportarten passiert.

Übnrigens tolle Einstellung. Könnte auch der Fußball-Nationaspieler zu Löw sagen. Auf die Quali in Kasachstan habe ich keinen Bock, aber zur WM nach Brasilien will ich trotzdem.
mk27 is offline View My Blog!