TennisForum.com - View Single Post - Fed Cup Thread : WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar

View Single Post

Old Jan 30th, 2013, 04:24 PM   #4062
country flag Michael!
Merry Christmas

Michael!'s Avatar

Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute
Re: Fed Cup Thread : WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar

mal schauen, Deutschland hat ja Chancen auch wenn Frankreich mit Bartoli spielt.
Kerber ist nicht 100% fit und auf Sand ohnehin nicht so stark, aber mal schauen, gegen Bartoli spielt sie ja gerne..Lisicki spielt auch gerne gegen Bartoli, führt im H2H 3-1, so weit ich das im Kopf habe und Görges/Bartoli auf Sand würde ich als 50/50 Match bezeichnen. Und eine Cornet muss einfach für alle schlagbar sein, eben so eine Mladenovic auf Sand und das Doppel der Franzosen ist eigentlich auch klar schwächer als ALG/Görges..also meiner Meinung nach hat man hier alle Chancen, wenn man zumindest einen Punkt gegen Bartoli holt..wenn man es in den anderen Matches dann wieder vermasselt, dann ist das dann doch schwach!
Michael! is offline View My Blog!