TennisForum.com - View Single Post - Interview mit Barbara Rittner (Fed Cup, Nachwuchs)

View Single Post

Old Jan 28th, 2013, 07:31 PM   #12
country flag crazillo
Senior Member

crazillo's Avatar

crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute
Re: Interview mit Barbara Rittner (Fed Cup, Nachwuchs)

Quote:
Originally Posted by Fury View Post
Und das hast du damals auch alles schon gewusst? Ich finds interessant, weil es immer noch so ist. Sonst müsste man ja nicht Jahr für Jahr diskutieren, wer Fed Cup spielen soll.
Nein, ich kannte Barthel selbst überhaupt nicht. Ich verfolge auch die Junioren bei weitem nicht so genau wie andere. Aber für Lisickis Talent würde ich schon behaupten recht früh eingetreten zu sein.
Aber es ist schon interessant, wie Namen nebeneinander genannt werden, von denen teilweise heute keiner mehr spricht (man denke an Ozga).
Petkovic, als sie so um 200 stand, habe ich zum ersten Mal in Luxemburg bei einer Quali mit Carsten im Jahr 2005 gesehen, sie verlor das Match und brach in Tränen aus. Das war noch ein weiter Weg für sie damals. Ich glaube es war gegen Katie O'Brien, bin mir aber nicht mehr sicher.
Kerber habe ich das erste Mal in s'Hertogenbosch gegen Chan gesehen, muss so 2006/7 rum gewesen sein. Ich sah damals viel Spielwitz und Kampfgeist, aber wenig Selbstvertrauen.
Beides aber live.
"There is a saying that there is no friendship in tennis, but I've proven the opposite. After all of them are here, it means that there is friendship and I want to thank them for being here tonight. I hope the fans are happy too."

My blog about my semester spent in China (bilingual in both German and English):
http://crazillo.jimdo.com! Please feel free to make comments!!

Last edited by crazillo : Jan 28th, 2013 at 07:44 PM.
crazillo is online now View My Blog!   Reply With Quote