TennisForum.com - View Single Post - Fed Cup Thread : WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar

View Single Post

Old Jan 28th, 2013, 06:14 PM   #3764
country flag mk27
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 33,881
mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute
Re: Fed Cup Thread : WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar

Quote:
Originally Posted by Tecumseh View Post
Ich habe Monas Aussage auch so verstanden. Sie will sich wohl erst auf der WTA-Tour stabilisieren und fühlt vielleicht auch, dass sie in dieser Phase ihrer Karriere noch nicht bereit ist für ein entscheidendes Fedcup-Match. Ich halte ihre Entscheidung für sehr vernünftig und nachvollziebar.
Wenn aber Kerber ausfällt, ist die Situation eine etwas andere, da sie dann nicht als potentielle Bankdrückerin, sondern als 2.Einzelspielerin dabei wäre.

Außerdem wenn da nicht viel hinter der Absage stecken würde, würde Barthel wohl kaum so ein Geheimnis drum machen und nichts dazu sagen wollen.
mk27 is offline View My Blog!