TennisForum.com - View Single Post - Fed Cup Thread : WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar

View Single Post

Old Jan 28th, 2013, 05:51 PM   #3758
country flag mk27
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 33,534
mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute
Re: Fed Cup Thread : WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar

Quote:
Originally Posted by Bodensee View Post
Ich möchte mochmal darauf hinweisen, dass Barthel letztes Jahr mit dem FedCup Team trainiert hat. Das macht man nicht, wenn man sich bei der Nominierung übergangen fühlt und verärgert ist. Und dieses Jahr würde Barthel ja sogar nominiert.
Du weißt aber nicht, ob dort nicht was vor Ort passiert ist.
Was ist, wenn Barthel erst dort vor Ort realisiert hat, wie die Situation überhaupt aussieht mit einer Petkovic ohne Matchpraxis und einer angeschlagenen Görges?
Was ist, wenn sie dort im Training klar die Stärkste war und insgeheim noch gehofft hat, Rittner würde doch noch jemanden für sie rausnehmen?
Vielleicht hat sie in Stuttgart auch deshalb so stark gespielt, weil sie Rittner zeigen wollte, was für ein Fehler sie gemacht hat.

Ich weiß, ist alles Spekulation. Aber diese Absage jetzt, ist und bleibt ziemlich merkwürdig und mit ihren Äußerungen heute hat sie eher die Tatsache bestätigt, dass es mit Rittner ein Problem gibt.




Quote:
Originally Posted by crazillo View Post
Ist halt alles doch recht spekulativ. Sie hat ja auch gesagt, dass sie die Gründe nicht in der Öffentlichkeit darstellen möchte.
Dann bin ich mal gespannt, ob Rittner das auch so macht und still hält. Gegen China 2006 ist die Bombe erst nach dem Spiel geplatzt.
Und Rittner selbst ist 1998 ganz schnell an die Öffentlichkeit gegangen als sie vom damaligen Bundestrainer Markus Schur mehrfach nicht nominiert worden ist. Rittner war damals jenseits der 70 platziert.
mk27 is offline View My Blog!