TennisForum.com - View Single Post - Fed Cup Thread : WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar

View Single Post

Old Jan 28th, 2013, 05:18 PM   #3753
country flag Chaosm21
Senior Member

Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of
Re: Fed Cup Thread : WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar

Quote:
Originally Posted by Bodensee View Post
Das ist reine Spekulation. Ich möchte mochmal darauf hinweisen, dass Barthel letztes Jahr mit dem FedCup Team trainiert hat. Das macht man nicht, wenn man sich bei der Nominierung übergangen fühlt und verärgert ist. Und dieses Jahr würde Barthel ja sogar nominiert.

Absagen für den Faed Cup sind vor allem in anderen Ländern häufig. Warum auch immer Barthel abgesagt hat, man sollte da nicht so viel hineininterpretieren.

"Ich hoffe dass ich irgendwann einmal Fed-Cup für mein Land spielen werde", dazu noch der Verweis auf Rittner sprechen jedenfalls nicht für eine zeitnahe Lösung.
Wenn Barthel in einer Position wäre, die ihr ermöglicht, jederzeit wieder ein Bestandteil des Teams zu werden, dann hätte sie wohl kaum "Ich hoffe" gesagt.

Quote:
Originally Posted by phantomplayer89 View Post
She's been a top 10 player for 2 years now. We're way past the "beginning". She's never going to be inside the top 5. Getting to #5 was as close as she'll ever get.

Last edited by Chaosm21 : Jan 28th, 2013 at 05:25 PM.
Chaosm21 is offline View My Blog!