TennisForum.com - View Single Post - Fed Cup Thread : WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar

View Single Post

Old Jan 28th, 2013, 12:31 PM   #3676
country flag Chaosm21
Senior Member
 
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,979
Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of
Re: Fed Cup Thread : WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Weil der Vertrag ja vielleicht auch mal verlängert werden könnte




Mit dem derzeitigen Herrenteam lockt man doch niemanden an. Kohlschreiber ist in Deutschland komplett unten durch und Mayer war noch nie jemanden, der viele Leute angelockt hat. Vor einem Jahr wurden die Herren selbst bei einem Heimspiel nicht mehr übertragen, im Gegensatz zu den Damen.



Hätte man dort vielleicht mal Erfolg, dann würde sich auch was ändern. Aber bei 0 Siegen in WG1 seit 11 Jahren, ist das auch kein Wunder. Das letzte HF erreichte man 1995 und nein, das schaffte man auch ohne Steffi Graf.



Und schau dir Deutschland an, da hielt man selbst WG 2 ohne Top 50 Spielerin.
Der Anspruch, auch von Frau Rittner, dass man diesen Cup gewinnen wolle und das passt bereits WG2 nicht. Die Presse sieht das bislang als Betriebsunfall, aber das Argument würde nach einer Niederlage gegen Frankreich nicht mehr gelten.




Und weißt schon, dass Frankreich seit Ewigkeiten ohne Bartoli auskommen musste.



Sollte da jemand absagen, wäre der sofort in Deutschland unten durch. Barthel wurde bereits ziemlich kritisch von Allmeroth gesehen. Aber ich warte da noch ab, ob dort nicht noch was nachkommt,
Jetzt spiel ich mal den Pessimisten: Es ist Porsche völlig egal, was mit dem Tennis in Deutschland passiert. Besser 2 Jahre Profit machen und dann die Sportart wechseln als unkalkulierbar jetzt auf Einnahmen zu verzichten( Fed-Cup Spiel woanders austragen) und irgendwie hoffen, dass es später ganz nach oben geht.

Mal nebenbei:
Wieso legst du mir irgendwelche Zitate in den Mund?
__________________
WozniackiKerber Koukalova

Quote:
Originally Posted by phantomplayer89 View Post
She's been a top 10 player for 2 years now. We're way past the "beginning". She's never going to be inside the top 5. Getting to #5 was as close as she'll ever get.
Chaosm21 is online now View My Blog!