TennisForum.com - View Single Post - Fed Cup Thread : WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar

View Single Post

Old Jan 28th, 2013, 12:11 PM   #3664
country flag Poldo
Senior Member
 
Join Date: Oct 2012
Posts: 5,957
Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of
Re: Fed Cup Thread : WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Warum wird es wohl nicht übertragen?
Weil man inzwischen zweitklassig ist.




Okay, dann kommt als nächstes vielleicht auswärts China, wo wir auch Außenseiter sein würden, falls die in Best-Besetzung spielen und schwupp ist man in der 3.Liga mit einem Team, was mal den Cup gewinnen wollte.

Selbst mit Barna und Müller war man NIE so schlecht.
Die Männer werden doch dieses Jahr auch nicht übertragen oder? Und die sind erstklassig.
Abgesehen davon wird der Fed Cup nicht übertragen, weil es einfach keinen interessiert, ist jedenfalls meine Ansicht. Glaube kaum, dass der Fec Cup letztes Jahr besonders hohe Quoten hatte.

Du kannst die heutige Zeit doch nicht mit damals vergleichen. Guck dir mal die Weltrangliste von vor 8 Jahren an, da waren zwei Belgierinnen, zwei Französinnen, zig Russinnen und Amerikanerinnen vorne drin. Da gab es wenige gute Teams.
Heut zu tage sind in den Top 10 glaube ich alles Spielerinnen aus andren Ländern. Da kann es durchaus mal vorkommen, dass das Team mit der Nummer 5 der Welt in der Zweiten Liga spielt. Australien hat mit Stosur oder Frankreich mit Bartoli genauso wenig in Liga 2 was zu suchen, aber die Länder der Top 10 Spielerinnen können nun mal nich alle in WG 1 sein. Und auch wenn man noch ne Top 20 oder sonstwas Spielerin hat, geht das ganz schnell, und dann kann man auch gegen ein Land mit nur einer guten Spielerin verlieren.
Poldo is offline View My Blog!