TennisForum.com - View Single Post - Fed Cup Thread : WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar

View Single Post

Old Jan 28th, 2013, 11:49 AM   #3645
country flag mk27
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 32,815
mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute
Re: Fed Cup Thread : WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar

Quote:
Originally Posted by -tim83- View Post
Zum Thema Fed Cup: Ich wünsche mir natürlich auch, dass Deutschland nicht weiter abstürzt, allerdings ist Tennis ein Individualsport und der Fed Cup ist für das Tennisinteresse der Deutschen vollkommen unwichtig...Dafür müsste dieser Wettbewerb erstmal reformiert werden.
Er ist wichtiger als irgendwelche WTA-Turniere, die ja in Deutschland schließlich nicht mal im TV laufen. Sollte eine Spielerin mal das VF bei einem großen WTA-Turnier erreichen, gibt es doch nicht mehr als eine Kurzmeldung in einer Zeitung dazu.

Man sieht doch an den WTA-Rechten, dass Deutschland in Sachen Tennis im TV inzwischen das Schlußlicht in Europa ist.
mk27 is offline View My Blog!