TennisForum.com - View Single Post - Fed Cup Thread : WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar

View Single Post

Old Jan 28th, 2013, 12:42 PM   #3637
country flag tim83
Senior Member
 
tim83's Avatar
 
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,306
tim83 has a reputation beyond repute tim83 has a reputation beyond repute tim83 has a reputation beyond repute tim83 has a reputation beyond repute tim83 has a reputation beyond repute tim83 has a reputation beyond repute tim83 has a reputation beyond repute tim83 has a reputation beyond repute tim83 has a reputation beyond repute tim83 has a reputation beyond repute tim83 has a reputation beyond repute
Re: Fed Cup Thread : WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Nein, da gibt es nichts. Am Mittwoch ist aber die Nominierung.



Nicht solange Rittner auf diesem Posten ist und ich brauche hier absolut keinen zu überzeugen. Es reicht mir, wenn Fachmagazine wie das Tennismagazin das schon ziemlich kritisch sehen.



Ach? Sollen wir munter mit ansehen, wie man in die Drittklassigekeit abdriftet?

Aber Hauptsache einen Thread im GM-Forum aufmachen und meckern wegen Eurosport und den WTA-Turnieren.
Falls du es noch nicht bemerkt hast, aber alle anderen europäischen Länder können inzwischen WTA-Turniere sehen. War also ziemlich umsonst dein Aufstand, denn nur Deutschland schaut mal wieder in die Röhre.
Das Tennismagazin ist aber (zumindest bis 2004/2005, wie es jetzt ist weiß ich nicht) an journalistischem Dilettantismus nicht zu überbieten. Die konnten nicht mal Claudine Schaul und Samantha Reeves auseinanderhalten, zwei Spielerinnen, die sich absolut nicht ähnlich sehen...Und das zog sich durch jede Ausgabe...

Zum Thema Fed Cup: Ich wünsche mir natürlich auch, dass Deutschland nicht weiter abstürzt, allerdings ist Tennis ein Individualsport und der Fed Cup ist für das Tennisinteresse der Deutschen vollkommen unwichtig...Dafür müsste dieser Wettbewerb erstmal reformiert werden.
tim83 is offline View My Blog!