TennisForum.com - View Single Post - Fed Cup Thread : WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar

View Single Post

Old Jan 28th, 2013, 11:34 AM   #3632
country flag mk27
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 32,858
mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute
Re: Fed Cup Thread : WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar

Quote:
Originally Posted by crazillo View Post
Es bräuchte einfach kritische Journalisten, die die ganzen Fragen, die wir hier immer diskutieren, mal stellen. Also: Wer hat den Belag gegen Australien ausgewählt? Wollten die Spieler es so? Porsche? War es beqeuemer wegen dem Turnier danach? Da es kein großes Interesse daran gibt, werden wir es nicht erfahren und jeder macht sich hier einen anderen Reim auf die "Schuldfrage".
Es wurde teilweise kritisch nachgefragt auf der PK nach dem Australien Spiel, nur Frau Rittner war sehr zugeknöpft.

Quote:
Originally Posted by crazillo View Post
Aber für mich war man gegen Tschechien und Australien nie Favorit, einfach weil die stärkste Spielerin der anderen Mannschaft einfach besser als die jeweilige deutsche Nummer 1 war (Kerber war damals auch noch nicht so weit wie später im Jahr).
Man ist nicht an der Topspielerin gescheitert, sondern war zu dämlich den richtigen Belag zu wählen und Frau Rittner war nicht in der Lage richtig aufzustellen, was ein Anfängerfehler ist, der im 8.Fed Cup nicht passieren darf.

Quote:
Originally Posted by crazillo View Post
Das hat aber nichts, absolut nichts, mit dem Fed Cup zu tun.
Oh doch. Auf der einen Seite sich ausweinen, weil es keine WTA-Turniere mehr in Deutschland zu sehen gibt. Auf der anderen Seite aber nicht einsehen wollen, dass es gewisse Erfolgsmaßstäbe im deutschen Sport gibt. Fed Cup gibt es jetzt dank der Misserfolge auch nicht mehr im TV. Aber das habe ich ja schon im letzten Jahr angekündigt.
mk27 is offline View My Blog!