TennisForum.com - View Single Post - Australian Open 2013

View Single Post

Old Jan 26th, 2013, 02:05 PM   #1025
country flag Tecumseh
Senior Member

Tecumseh's Avatar

Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future
Re: Australian Open 2013

Quote:
Originally Posted by Jimmie48 View Post
Oh man...dieses Match, ich bin während der zweieinhalb Stunden glaube ich Jahre gealtert..so eine Achterbahnfahrt.

Was Vika heute für eine mentale Stärke bewiesen hat, unfassbar. Ich habe selten erlebt das eine Spielerin in so einer feindseligen Atmosphäre spielen muss, absolut armselig wenn bei Fehlern genauso laut gejubelt wird wie bei Winnern. Das war schon reichlich arm was das Publikum da heute geboten hat, wenigstens hatten sich die Leute bei der Zeremonie dann im Griff.

Fand ihre Reaktion am Schluss dann auch komplett verständlich, kann man sich glaube ich nur schwer vorstellen wie das ist wenn du vor lauter Leuten spielst die geil darauf sind dich verlieren zu sehen. Aber im Grunde egal, sie ist nicht auf die Gnade des Publikums angewiesen sondern kann die Tour aus eigener Kraft dominieren
Dann sollte sie auf jeden Fall aber wieder besser spielen als in diesem Turnier.
Tecumseh is offline View My Blog!   Reply With Quote