TennisForum.com - View Single Post - Antonia Lottner

Thread: Antonia Lottner
View Single Post

Old Jan 24th, 2013, 01:27 PM   #814
country flag Tecumseh
Senior Member

Tecumseh's Avatar

Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future
Re: Antonia Lottner

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Genau das meine ich nämlich. Bei den Erwachsenen kann man wesentlich mehr Erfahrungen sammeln als bei den Juniorenturnieren. Man sieht ja, die meisten Juniorinnen kann sie schlagen bis es dann eben zu den schwereren Gegnerinnen kommt.

Sie hätte aus meiner Sicht sich im letzten Jahr nicht zu sehr auf die Juniorenturniere konzentrieren sollen, sondern lieber nach ihrem 10k-ITF-Sieg weiter ITF-Turniere spielen sollen. Da liegt nämlich das Manko. Ob sie jetzt mal ein Junioren-GS-Turnier gewinnt oder nicht, ist ja eigentlich völlig egal, weil das normalerweise später keinen mehr interessiert.
Interessant ist ja auch in dem Zusammenhang, dass Antonia all ihre Niederlagen bei den Juniorslams gegen Spielerinnen mit größerer ITF-Erfahrung (Schmiedlova, Bouchard, Crawford, Kontaveit) kassiert hat.
Tecumseh is offline View My Blog!   Reply With Quote