TennisForum.com - View Single Post - Australian Open 2013

View Single Post

Old Jan 24th, 2013, 10:39 AM   #957
country flag joy division
Senior Member
 
Join Date: May 2011
Posts: 4,834
joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future
Re: Australian Open 2013

Quote:
Originally Posted by Fury View Post
Genau das hatte ich gemeint, und deswegen gehe ich davon aus, dass Li sich auch nach einem Satzverlust gesteigert hätte und Görges das Match nicht gewonnen hätte. Natürlich ist es ihr Ziel, die Top-Spielerinnen zu schlagen, und muss es auch sein. Aber so weit ist sie noch nicht, dazu fehlt es an Konstanz. Und das weiß sie doch auch.
Womit wir wieder vor der berühmten Frage stehen, wie es eine Spielerin schafft, konstanter in ihrem Spiel zu werden.

Uns bleibt nur festzustellen - Aha, sie ist anscheinend noch nicht ganz so weit.
Wie Du sagst hat Julia das selbst auch erkannt und das ist auch die beste Voraussetzung an den Dingen zu arbeiten.
Der Wille spielt eine grosse Rolle, ob`s dann eines Tages wirklich was wird, ist eine andere Frage.
joy division is offline View My Blog!   Reply With Quote