TennisForum.com - View Single Post - Antonia Lottner

Thread: Antonia Lottner
View Single Post

Old Jan 24th, 2013, 09:26 AM   #812
country flag Tecumseh
Senior Member
 
Tecumseh's Avatar
 
Join Date: Dec 2012
Posts: 3,533
Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future
Re: Antonia Lottner

Ein wirklich sehr ernüchterndes Ergebnis für Antonia.

Die Frage ist, ob sie jetzt zu Saisonanfang einfach noch nicht die Form finden konnte oder ob generell in der Offseason etwas schief gelaufen ist. Die Megaklatsche, die sie von Annika bei den Deutschen Meisterschaften bezogen hat, ist vielleicht doch aussagekräftiger als ich es zunächst vermutet habe.

Ich bin natürlich nach wie vor von ihrem Potential, welches ich ähnlich einschätze wie das von Carina Witthöft, überzeugt. Um nun aber die nächste Stufe ihrer Leistungsfähigkeit erreichen zu können, sollte sie jetzt verstärkt bei den Großen mitspielen. Die Knickerei bei den Jugendlichen bringt ihr in dieser Phase ihrer Karriere nichts mehr ein. Ich würde ihr empfehlen, irgendwann noch mal einen Abschieds-Juniorslam (so wie Annika letztes Jahr) zu spielen. Ansonsten denke ich, dass sie ihr Spiel nur signifikant verbessern kann, wenn sie gegen die stärkere Konkurrenz auf der ITF-Tour antritt.
Tecumseh is offline View My Blog!   Reply With Quote