TennisForum.com - View Single Post - Australian Open 2013

View Single Post

Old Jan 23rd, 2013, 04:28 PM   #927
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Saraya! has a brilliant future Saraya! has a brilliant future Saraya! has a brilliant future Saraya! has a brilliant future Saraya! has a brilliant future Saraya! has a brilliant future Saraya! has a brilliant future Saraya! has a brilliant future Saraya! has a brilliant future Saraya! has a brilliant future Saraya! has a brilliant future
Re: Australian Open 2013

Quote:
Originally Posted by Johnbert View Post
nochmal off-topic kurz: mein gott, was hat roger da heute für breakbälle und chancen vergeben gegen mörri muss er sich auf jeden fall deutlich steigern, sonst wirds nix mit dem finaleinzug.

damit ich auch noch was zum topic sage: ich denke auch, dass die meisten spielerinnen diese chance von stephens heute NICHT genutzt hätten. die große favoritin angeschlagen, möglichkeit in ein gs-halbfinale einzuziehen... den meisten wären da die nerven versagt.
Da sich laut Fassnacht Serena als eine Art Mentorin sieht für Stephens betonte er auch, dass Serena wohl gegen jede andere aufgegeben hätte und heute viel dafür getan hat, dass Sloane eine gute Tennis Spielerin wird. Fand das waren tolle Worte von dem Fassnacht.
Saraya! is offline View My Blog!   Reply With Quote