TennisForum.com - View Single Post - Australian Open 2013

View Single Post

Old Jan 22nd, 2013, 08:29 PM   #907
country flag Katja.
Senior Member
 
Katja.'s Avatar
 
Join Date: Aug 2012
Posts: 25,947
Katja. has a reputation beyond repute Katja. has a reputation beyond repute Katja. has a reputation beyond repute Katja. has a reputation beyond repute Katja. has a reputation beyond repute Katja. has a reputation beyond repute Katja. has a reputation beyond repute Katja. has a reputation beyond repute Katja. has a reputation beyond repute Katja. has a reputation beyond repute Katja. has a reputation beyond repute
Re: Australian Open 2013

Quote:
Originally Posted by joy division View Post
Ist noch ein bisschen früh in der Saison das zu sagen und man muss noch abwarten wie das Spiel von Williams gegen Stephens ausgeht.

Es scheint aber doch so zu sein, das sich die 5-6 Topspielerinnen, mit Ausnahme von Angie, noch mehr vom Rest abzusetzen scheinen. Ich hätte es ganz gut gefunden wenn da mal jemand Anderes ganz vorne aufgetaucht wäre. Die deutschen Damen waren dazu (erwartungsgemäß) nicht in der Lage.
Weiß nicht, ob ich Radwanska da wirklich mit rein nehmen würde. Bei ihr habe ich immer so das Gefühl, dass ihr Spiel für's Fußvolk zu gut ist, aber für die ganz vorne nicht reicht. Ich sehe eher Serena, Azarenka, Sharapova (und Li, wenn sie ihre Form durchhält) vorne, dahinter Radwanska und eine gesunde Kerber, und dann den Rest. Kvitova gehört vom Können eigentlich auch ganz vorne rein, aber da ist halt momentan irgendwie alles weg.
Katja. is offline View My Blog!   Reply With Quote