TennisForum.com - View Single Post - Australian Open 2013

View Single Post

Old Jan 21st, 2013, 09:03 PM   #890
country flag Tecumseh
Senior Member
 
Tecumseh's Avatar
 
Join Date: Dec 2012
Posts: 3,528
Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future
Re: Australian Open 2013

Quote:
Originally Posted by Bino View Post
Obwohl sie noch nie was gegen Williams gerissen hat, ist sie doch diejenige Spierlin, die nach der Winterpause am besten in Form zu sein scheint. Zumindest ihre Resultate bisher lassen darauf schließen, dass sie sich einiges vorgenommen hat. Aber ich glaube auch, gegen Williams hat sie keine Chance. Sie kann froh sein, dass es keine Fast-Brille wie bei Olympia wird.
Sharapova scheint gut in Form zu sein, wobei es für sie gegen Radwanska oder Li (an einem Sahnetag) in einem möglichen Halbfinale auch nicht gerade leicht werden wird. Trotzdem vermute ich, dass sie das Finale schafft und wenn es dann gegen Serena geht, tippe ich auf ein ähnliches Ergebnis wie beim Masters. Das Desaster bei Olympia kam durch Sharapovas ziemlich mäßige Form während der gesamten Rasensaison zustande und dürfte sich im Normalfall nicht wiederholen.
Tecumseh is online now View My Blog!   Reply With Quote