TennisForum.com - View Single Post - Fed Cup Thread : WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar

View Single Post

Old Jan 19th, 2013, 10:39 AM   #3409
country flag joy division
Senior Member
 
Join Date: May 2011
Posts: 5,235
joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future
Re: Fed Cup Thread : WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Mich erinnert das alles stark an Kerber im Jahr 2010. Die war damals in Melbourne mit der 3.Runde die beste Deutsche, aber beim Fed Cup in Brünn spielte sie nicht. Angeblich hatte sie sich mit Rittner darauf verständig, dass das noch zu früh käme. Beim 2.Fed Cup in Frankfurt fehlte sie ebenfalls, dieses Mal gab es aber keine Verständigung mit Rittner, sie sagte so ab. Kerber spielte ja auch 2010 und 2011 immer in Fes statt in Stuttgart.
Wenn Mona eine ähnliche Entwicklung in ihrer Karriere nehmen sollte, ist es ja gut.
Die Frage nach ihrer Nominierung wird dann vermutlich auch keine mehr sein, wenn die Leistung stimmt, wie gross auch immer das Missverständnis jetzt auch sein mag.

Mona war wohl nach den AO sprachlos und sehr niedergeschlagen. Sie wird sich erst einmal sammeln müssen und war wohl der Meinung das sie dem Team in dieser Verfassung keine grosse Hilfe gewesen wäre.
Das alleine könnte als Grund schon ausgereicht haben, um abzusagen. Wenn es so wäre, lässt sich sowas auf der Homepage natürlich schlecht darstellen.
joy division is offline View My Blog!