TennisForum.com - View Single Post - Fed Cup Thread : WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar

View Single Post

Old Jan 19th, 2013, 07:50 AM   #3402
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute
Re: Fed Cup Thread : WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar

Dann müsste Beck nachrücken und das stärkste Doppel wäre dann Lisicki mit Kerber oder Görges.

Quote:
Leider muss ich euch mitteilen, dass ich meine Teilnahme für den Fed Cup absagen musste. Natürlich fühlte ich mich sehr geehrt, dass mich Barbara Rittner aufgestellt hat und die Entscheidung ist mir auf keinen Fall leicht gefallen. Selbstverständlich ist es ein Traum für mich einmal im Fed Cup zu spielen. Für "Außenstehende" mag diese Entscheidung vielleicht etwas merkwürdig scheinen, aber es spielten viele private Gründe mit ein, die ich nicht öffentlich darstellen möchte. Ich bin sehr froh darüber, dass Barbara Rittner meine Entscheidung akzeptiert und ich vertraue Sabine und dem Team in dieser Begegnung 100%ig. Ich wünsche dem ganzen Team natürlich viel Glück und werde die Spiele selbstverständlich verfolgen und mitfiebern. Vielleicht war es einfach noch nicht der richtige Zeitpunkt für mein Fed Cup Debüt.
Viele private Gründe
mk27 is offline View My Blog!