TennisForum.com - View Single Post - Mona Barthel - Volume 2

View Single Post

Old Jan 19th, 2013, 07:09 AM   #648
popinjay
Senior Member
 
Join Date: Mar 2012
Posts: 953
popinjay is a splendid one to behold popinjay is a splendid one to behold popinjay is a splendid one to behold popinjay is a splendid one to behold popinjay is a splendid one to behold popinjay is a splendid one to behold popinjay is a splendid one to behold popinjay is a splendid one to behold popinjay is a splendid one to behold popinjay is a splendid one to behold popinjay is a splendid one to behold
Re: Mona Barthel - Volume 2

Quote:
19.1.: Leider muss ich euch mitteilen, dass ich meine Teilnahme für den Fed Cup absagen musste. Natürlich fühlte ich mich sehr geehrt, dass mich Barbara Rittner aufgestellt hat und die Entscheidung ist mir auf keinen Fall leicht gefallen. Selbstverständlich ist es ein Traum für mich einmal im Fed Cup zu spielen. Für "Außenstehende" mag diese Entscheidung vielleicht etwas merkwürdig scheinen, aber es spielten viele private Gründe mit ein, die ich nicht öffentlich darstellen möchte. Ich bin sehr froh darüber, dass Barbara Rittner meine Entscheidung akzeptiert und ich vertraue Sabine und dem Team in dieser Begegnung 100%ig. Ich wünsche dem ganzen Team natürlich viel Glück und werde die Spiele selbstverständlich verfolgen und mitfiebern. Vielleicht war es einfach noch nicht der richtige Zeitpunkt für mein Fed Cup Debut.
http://www.mona-barthel.de/berichte2013.html
popinjay is offline View My Blog!   Reply With Quote