TennisForum.com - View Single Post - Fed Cup Thread : WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar

View Single Post

Old Jan 18th, 2013, 04:29 PM   #3391
country flag Bodensee
Senior Member

Bodensee's Avatar

Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of
Re: Fed Cup Thread : WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar

Ist schon sehr enttäuschend, dass Barthel abgesagt hat. Ich kann sowas grundsätzlich nicht nachvollziehen. Normal müsste es eine Ehre sein, aber im Tennis ist sowas ja leider überhaupt nicht unüblich.

An die beleidigte Leberwurst Version glaube ich nicht, denn dann wäre sie ja letztes mal nicht zum Training gekommen. Ich könnte mir vorstellen, dass sie nicht mit einer Nominierung gerechnet hat und bei den Turnieren etwas anderes geplant hat. Macht die Sache aber auch nicht besser.

Ich fand es richtig, dass Rittner erst Barthel mitnehmen wollte. Toll, dass Lisicki nachträglich doch noch zugesagt hat. Barthel wirds in nächster Zeit natürlich schwer haben ins Team zu kommen. Wenn sie nicht entscheidend besser ist als die anderen, dann werden zurecht die anderen nominiert.

Last edited by Bodensee : Jan 18th, 2013 at 05:15 PM.
Bodensee is offline View My Blog!