TennisForum.com - View Single Post - Fed Cup Thread : WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar

View Single Post

Old Jan 18th, 2013, 11:09 AM   #3377
country flag CillyUltra
Senior Member
 
CillyUltra's Avatar
 
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,496
CillyUltra has a reputation beyond repute CillyUltra has a reputation beyond repute CillyUltra has a reputation beyond repute CillyUltra has a reputation beyond repute CillyUltra has a reputation beyond repute CillyUltra has a reputation beyond repute CillyUltra has a reputation beyond repute CillyUltra has a reputation beyond repute CillyUltra has a reputation beyond repute CillyUltra has a reputation beyond repute CillyUltra has a reputation beyond repute
Re: Fed Cup Thread : WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar

Quote:
Originally Posted by Fury View Post
Dass Rittner ihr das nachtragen wird, ist nicht sehr wahrscheinlich. Der Erfolg wird für sie Vorrang haben. Schließlich hat sie Lisicki und Kerber ihre Absagen auch vergeben.
Natürlich. Kerber hat 2010 abgesagt und das Team gegen Frankreich hängen lassen. 2012 nach ihrem USO-HF war sie dann wieder im Team. Wer sich durch besondere Leistungen anbietet, den holt sie auch wieder zurück. Aber eins mag Rittner ganz und gar nicht: Wenn man sich nicht 100%ig mit dem Fed Cup identifiziert. Deswegen war das Verhältnis zu Kerber ja lange Zeit auch nicht ganz einfach.

Quote:
Originally Posted by Fury View Post
Dass Lisicki jetzt einspringt, obwohl Rittner ihr schon abgesagt hatte, finde ich übrigens sehr nett.
Hat Lisicki ja auch immer wieder betont, wie wichtig ihr das Team (geworden) ist. Man sieht es ja auch, wie eng das Verhältnis zu den anderen Spielerinnen heute ist. Barthel scheint da doch etwas eigenbrödlerischer zu sein, ohne das ich sagen würde sie ist Außenseiterin.
__________________
Sabine Lisicki Andrea Petkovic Julia Görges
CillyUltra is offline View My Blog!