TennisForum.com - View Single Post - Fed Cup Thread : WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar

View Single Post

Old Jan 18th, 2013, 11:05 AM   #3377
country flag mk27
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 34,072
mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute
Re: Fed Cup Thread : WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar

Quote:
Originally Posted by Fury View Post
1. Barthel ist beleidigt. Das wäre aber ziemlich kindisch.
Kann man aber nicht ausschließen.

Quote:
Originally Posted by Fury View Post
2. Barthel ist Außenseiterin im Team, weil sie später dazugekommen ist, und fühlt sich nicht verantwortlich.
Mit Kerber hat sie schon Doppel gespielt, mit Grönefeld hat sie schon in der Bundesliga Doppel gespielt und mit Görges war sie jahrelang zusammen in Wahlstedt.

Kann ich mir nicht vorstellen, dass das ein Grund sein sollte.

Quote:
Originally Posted by Fury View Post
3. Barthel ist unzufrieden mit ihren derzeitigen Leistungen, traut sich die Verantwortung nicht zu und will sich erstmal stabilisieren.
Das könnte natürlich der Hauptgrund sein. Sie hat selbst gesehen, wie Lisicki und Görges wichtige Matches verloren haben und traut sich vielleicht es derzeit nicht zu ein entscheidendes Einzel zu spielen.

Quote:
Originally Posted by Fury View Post
Dass Lisicki jetzt einspringt, obwohl Rittner ihr schon abgesagt hatte, finde ich übrigens sehr nett.
Wobei Lisicki ja auch noch etwas gut zu machen hat, denn die Niederlage gegen Benesova war richtungsweisend. Ich denke, sie kommt auf jeden Fall zum Einsatz. Entweder im 4.Einzel oder dann im Doppel, dann Görges wird kaum das 4.Einzel und das Doppel spielen.
mk27 is offline View My Blog!