TennisForum.com - View Single Post - Fed Cup Thread : WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar

View Single Post

Old Jan 18th, 2013, 10:34 AM   #3370
country flag Tecumseh
Senior Member
 
Tecumseh's Avatar
 
Join Date: Dec 2012
Posts: 3,915
Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future
Re: Fed Cup Thread : WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar

Quote:
Originally Posted by -tim83- View Post
Sorry, aber das ist doch Quatsch...woran machst du fest, dass das eine Retourkutsche sein soll? Wenn sie auf Rittner sauer ist, dann wäre sie im vergangenen Jahr nicht als Trainingspartnerin mitgekommen, oder?

Wie ich bereits vor ein paar Tagen geschrieben habe erweckt Barthel nicht den Eindruck, dass sie am Fed Cup besonders interessiert ist. Das ist zum jetzigen Zeitpunkt auch in Ordnung, da Barthel natürlich auch weiß, dass es genug Alternativen gibt und sie für diese Partie nicht gebraucht wird. Sie hat keinen Bock in Frankreich auf der Bank zu sitzen, das ist alles.

Und erwartet hast du es auch nicht, vor der Nominierung hast du nix davon geschrieben...
Ich gebe dir recht, denn Mona ist überhaupt nicht der Typ für Retourkutschen und wird das Thema Fedcup ganz sachlich analysiert und entschieden haben. Sie wird nach ihren vielen knappen Niederlagen vielleicht auch erkannt haben, dass sie noch nicht reif ist für einen Einsatz und sich besser erstmal auf die Baustellen ihrer Einzelkarriere konzentriert. Ich kann ihre Entscheidung jedenfalls voll und ganz nachvollziehen und halte Sabine derzeit auch für die bessere Wahl (trozt Benesova-Match), weil Letztere für mich auch eine bessere Option für das Doppel ist.

Leider befürchte ich und das ist ja auch diesem Artikel bereits zu entnehmen, dass Barbara Rittner sehr nachtragend sein wird. Auf die Wildcard-Vergabe für das Turnier in Stuttgart bin ich auf jeden Fall sehr gespannt.
Tecumseh is online now View My Blog!