TennisForum.com - View Single Post - Fed Cup Thread : WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar

View Single Post

Old Jan 18th, 2013, 09:26 AM   #3365
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute
Re: Fed Cup Thread : WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar

Quote:
Originally Posted by -tim83- View Post
Wie ich bereits vor ein paar Tagen geschrieben habe erweckt Barthel nicht den Eindruck, dass sie am Fed Cup besonders interessiert ist.
Vor einem Jahr sagte sie in einem Interview, dass es schon ein wenig hart sei noch nicht für den Fed Cup nominiert worden zu sein.

Quote:
Originally Posted by -tim83- View Post
Und erwartet hast du es auch nicht, vor der Nominierung hast du nix davon geschrieben...
Ich habe mir schon gedacht, dass Barthel das Spielchen aus dem Vorjahr nicht lange mitmachen wird. Außerdem gaben mir die Turnierplanung der Damen zu denken. Görges und Lisicki haben beide nach dem Fed Cup nicht gemeldet. Kerber spielt zwar in Doha, verzichtet aber auf Paris, nur Barthel spielt Paris und Doha.

Die Aufstellung hat zumindest einen Vorteil. Rittner konnte nicht anders aufstellen. Und natürlich ist klar, dass jetzt, falls 100% fit, Kerber und Görges die Einzel am Samstag spielen werden.
mk27 is offline View My Blog!