TennisForum.com - View Single Post - Fed Cup Thread : WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar

View Single Post

Old Jan 18th, 2013, 09:09 AM   #3363
country flag Tecumseh
Senior Member

Tecumseh's Avatar

Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future
Re: Fed Cup Thread : WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar

Quote:
Originally Posted by Chaosm21 View Post
Nicht überraschend und ich finde es auch richtig. Barthel kann bei wichtigen Spielen/Turnieren häufig nicht ihre Leistung bringen.
Kann Sabine das denn?

Ich glaube, dass Bine's größere Erfahrung, vor allem hinsichtlich des Fedcups, den Ausschlag gegeben hat und ich finde das auch in Ordnung (sage ich als Mona-Fan). Mona sollte für diese Saison dem Fedcup nicht so eine hohe Priorität einräumen und sich auf ihre Einzelkarriere konzentrieren. Wenn sie dann endlich mal etwas stabiler wird, sollte man an ihr als ernsthafte Kanditatin für das Team nicht mehr vorbeisehen können.
Tecumseh is offline View My Blog!