TennisForum.com - View Single Post - Fed Cup Thread : WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar

View Single Post

Old Jan 18th, 2013, 09:21 AM   #3359
country flag Icke01
Senior Member
 
Join Date: Oct 2012
Posts: 103
Icke01 is just really nice Icke01 is just really nice Icke01 is just really nice Icke01 is just really nice Icke01 is just really nice Icke01 is just really nice Icke01 is just really nice Icke01 is just really nice Icke01 is just really nice Icke01 is just really nice Icke01 is just really nice
Re: Fed Cup Thread : WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar

Hatte ich mir im Endeffekt ja auch gewünscht. Grad nach dem Einzug ins Achtelfinale von beiden Damen sollte man im Einzel voll auf Kerber und Görges setzen. Lisicki ist dann für mich im Einzel nur der Notnagel für Verletzungen. Andererseits kann man so Görges das Doppel ersparen und Lisicki/Grönefeld spielen lassen selbst wenn es 2:2 steht.

Allerdings muss ich zugeben, dass Barthel inzwischen ein Härtefall ist. Sie hatte die besseren Ergebnisse als Lisicki und viel schlechter ist sie im Doppel vielleicht auch nicht. Allerdings kann man Liscki ihr Lospech wohl nur bedingt vorwerfen und wenn es 3:0 stehen sollte kann sie noch ein Einzel spielen.
Icke01 is offline View My Blog!