TennisForum.com - View Single Post - Fed Cup Thread : WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar

View Single Post

Old Jan 17th, 2013, 06:40 PM   #3354
country flag Fury
Senior Member

Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of
Re: Fed Cup Thread : WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar

Quote:
Originally Posted by Carsten View Post
Ergebnistechnisch natürlich, aber sagen wir mal so, sie hat eben vor allem ein unorthodoxes Spiel, mit eben extremem Topspin und nem Kickaufschlag, womit viele nicht so klarkommen. Aber sie ist halt auch von vielen schlechteren Damen gut schlagbar. Ich finde sie steht schon ziemlich gut da wo sie jetzt ist, wenn man mal bedenkt, dass sie vor einigen Jahren hier auch als eine galt die außer aufschlagen nichts kann.
Aber sie steht natürlich auch völlig zu Recht wo sie jetzt ist und ist auf Sand sicher auch extrem unangehm.

Aber im Doppel finde ich sie halt allgemein schon stärker, hat halt weniger gespielt die letzten Jahre.
Immerhin hat sie mal die US Open gewonnen. Aber sie hat null Nerven - wenn ich nur an das RG-Finale gegen Schiavone denke ... Zu Beginn dieser Saison hatte sie zudem Verletzungsprobleme.

Dinah Pfizenmaier * Angie Kerber * Annika Beck * Julia Goerges * Sam Stosur * Li Na * Simona Halep * Svetlana Kuznetsova * Venus Williams * Vika Azarenka * Ashleigh Barty
Fury is offline View My Blog!