TennisForum.com - View Single Post - Fed Cup Thread : WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar

View Single Post

Old Jan 16th, 2013, 01:06 PM   #3270
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute
Re: Fed Cup Thread : WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar

Quote:
Originally Posted by Ziva View Post
Barthel mit den besseren Ergebnissen aber null Erfahrung, da kommt es dann darauf an wer überhaupt mit will und wie die nächsten Wochen laufen. Spielen werden sie eh nur wenn es um nichts mehr geht, ansonsten Kerber oder Görges mit ALG im Doppel.
Wenn dann sollte man streng nach dem Ranking gehen und dann ist Lisicki draußen. Selbst wenn ich die Punkte aus diesem Jahr nur betrachte, ist Lisicki raus, genauso wenn ich die Punkte aus den letzten 5 Monaten betrachte.
Da wäre eher Beck noch eine Kandidatin.

Quote:
Originally Posted by Saraya00000 View Post
Du nicht?
Nein, denn ich kann keine Rittner Hochjubelei im TM lesen. Jedenfalls nicht von den Redakteuren dort.
mk27 is offline View My Blog!