TennisForum.com - View Single Post - Fed Cup Thread : WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar

View Single Post

Old Jan 16th, 2013, 12:03 PM   #3259
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute
Re: Fed Cup Thread : WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar

Quote:
Originally Posted by Icke01 View Post
Ich glaube wenn man mal etwas locker bleibt, muss man einfach sagen, dass es schwierig ist Rittner einen großen Vorwurf zu machen egal wen sie zuhause lässt.
Die Gefahr ist halt durchaus da, dass diejenige, die man eben nicht nominieren wird, vielleicht ausgerechnet in der Nominierungswoche eine großartige Leistung zeigen könnte. Solange man trotzdem gegen Frankreich gewinnt, wäre das egal. Aber wenn nicht, dann wird das ziemliche Diskussionen geben.

Quote:
Originally Posted by crazillo View Post
Würdest du ALG denn mitnehmen, wenn das Doppel als 3. Begegnung gespielt würde, mk?
Vielleicht, hängt vom Gegner ab. Dann wäre das Doppel aber im jedem Fall mit entscheidend.
Ich will ja gar nicht sagen, dass ich Grönefeld nie dabei haben will. Nur sollte sie keinen Freifahrtschein bekommen und man sicher auch mal ohne sie auskommen. So ein Punktegarant ist Grönefeld dann ja auch nicht und das letzte entscheidende Doppel im Fed Cup von Grönefeld ging auch verloren.
mk27 is offline View My Blog!