TennisForum.com - View Single Post - Fed Cup Thread : WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar

View Single Post

Old Jan 16th, 2013, 12:32 AM   #3247
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute
Re: Fed Cup Thread : WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Dann soll mir hier mal einer begründen, warum man Jahrzehnte lang keine reine Doppelspezialistin aufgestellt hat.
Ich kenne den Federation Cup (so wie er jahrelang hieß) seit über 30 Jahren, da waren hier einige noch gar nicht geboren und man hat NIE in so einer Aufstellung gespielt bevor Frau Rittner Grönefeld einen Freifahrtschein ausstellte.

Einer Spielerin, die jahrelang stark übergewichtig rumlief, praktisch ein Freiticket im Fed Cup zu geben, ist ein katastrophales Zeichen auch an den Nachwuchs.

Aber bitte, mir egal. Sollte Deutschland auch gegen Frankreich verlieren, ist Rittner jedenfalls nicht mehr tragbar. Im TV werden wir dann allerdings die nächsten Jahre davon nichts mehr sehen. Die Chance hat man ja schon 2012 mehr als kläglich verspielt, auch dank Rittners kompletten Aufstellungsfehler!

Du bist doch so ein Freund des tennis Magazins..dann solltest Du mal die Lobeshymnen auf Frau Rittner lesen, da wirkt es so, als betreue sie die Spielerinnen von Baby auf...der Abstieg des Fed Cups wird dort auch erwähnt, die Spielerinnen kritisiert aber keine Kritik an Barbara.

Und natürlich hat ALG einen Platz im Team, was auch völlig richtig ist..3 Einzelspielerinnen sind genug...
Saraya! is offline View My Blog!